„50 Shades Of Grey“-Verfilmung: Hauptdarsteller-Ersatz gefunden


Nachdem Charlie Hunnam kurzfristig einen Rückzieher gemacht hat, wurde nun ein neuer Hauptdarsteller für "50 Shades Of Grey" gefunden.

Einen Darsteller für die freizügige Rolle des Christian Grey aus dem Erotikroman „50 Shades Of Grey“ zu finden, gestaltete sich wohl schwieriger als erwartet. Nachdem die Gerüchteküche unter anderem um Alex Pettyfer heftig brodelte, wurde Anfang September schließlich Charlie Hunnam („Sons Of Anarchy“) als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Bestsellers bekannt gegeben. Wenige Wochen vor Drehbeginn sprang der jedoch wieder ab und es galt, schnell Ersatz zu finden.

Nun berichtete der NME, dass Jamie Dornan („Once Upon A Time“) verpflichtet wurde. An der Seite von Dakota Johnson („The Social Network“) wird er die Hauptrolle des Christian Grey übernehmen.

Ebenfalls neu im Cast: Luke Grimes („True Blood“) und Jennifer Ehle („Stolz und Vorurteil“).

Die Dreharbeiten zu „50 Shades Of Grey“ sollen noch im November beginnen.