Neuauflage des Twin-Peaks-Soundtracks wird im August 2016 erscheinen


Während wir uns noch bis 2017 auf die dritte Twin-Peaks-Staffel gedulden müssen, hat die Re-Issue des Soundtracks der legendären Serie von David Lynch nun ein offizielles Datum bekommen. Ab August 2016 soll die Platte online erhältlich sein.

Vor mehr als zwei Jahren wurde eine Wiederveröffentlichung des Soundtracks von Twin Peaks angekündigt, nun hat die Re-Issue endlich ein offizielles Datum. Auf Twitter zeigte die britische Plattenfirma DeathWaltz ein Bild des Plattencovers sowie das Datum der Veröffentlichung. So soll der Soundtrack von Angelo Badalamenti am 10. August 2016 online und am 9. September im Plattenladen erhältlich sein. Am 8. August will DeathWaltz alle Informationen über die Re-Issue veröffentlichen. Fest steht bereits, dass die Re-Issue auf Cherry-Pie-farbenem Vinyl erscheinen wird.

https://twitter.com/deathwaltzrecs/status/756533852244434944?lang=deef_src=twsrc^tfw

Auch eine Neuauflage des Soundtracks vom Spin-Off-Film „Fire Walk With Me“ soll noch in diesem Jahr erscheinen: DeathWaltz kündigte eine Veröffentlichung vor Dezember dieses Jahres an.