Videopremiere

Darwin Deez nimmt in neuem Video Beziehungen unter die Lupe

Das neue Video zu 'You Can't Be My Girl' zeigt Darwin Deez als Beziehungs-Chameleon.

In seinem neuen Video zu “You Can’t Be My Girl“ tauch Darwin Deez einfach so in den scheinbar perfekten Beziehungen von anderen Menschen auf. Der schlacksige Kerl, der mit der Single "Radar Detector" bekannt wurde, passt sich fast wie ein Chamäleon der jeweiligen Beziehung die er beobachtet an - und gehört doch nie dazu. Im Video führt das zu den absurdesten Situationen, die perfekt zum Songtext passen und verdeutlichen, warum Darwin Deez eben genau dieses eine Mädchen nicht haben kann.

Darwin Deez' zweites Album SONGS FOR IMAGINATIVE PEOPLE ist am 8. Februar 2013 erschienen.



Darwin Deez 4.5 Stars

Songs For Imaginative People

Das zweite Album der Indie-Pop-Locke geht nicht mehr direkt übers Rückenmark ins Tanzbein, es nimmt die Ausfahrt Richtung Großhirn.

Tags: Darwin Deez / Songs For Imaginative People

Foals, Jim James und Darwin Deez - die Alben der Woche

Begrüßungs-Watschn und jugendliche Dringlichkeit: Unsere Alben der Woche vom 2.-8. Februar

Darwin Deez stellt sich vor: Debüt komplett im Stream

Er ist einer unserer Breaking-Acts in diesem Monat und seine Musik klingt ungefähr so verspult wie seine Lockenpracht - Darwin Deez. Auf seiner Websit...

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld