„Smoke On The Water“? Himmel hilf! So klänge unser Guttenberg-Goodbye


Karl-Theodor zu Guttenberg feiert seinen Zapfenstreich also zu "Smoke On The Water". Dabei hatten wir ihm doch schon den Soundtrack zur Stimmunglsage zusammengestellt.

Viele Gestrauchelte fanden den Weg zurück in die Politik. Kanzler kann zu Guttenberg wohl nicht mehr werden. Aber den Traum der Politkarriere hat er vielleicht nicht aufgegeben:

Seine „Doktorarbeit“. Vielleicht war das Ganze auch nicht ganz ernst gemeint von ihm?

Es gibt Doktortitel, die muss man nicht akademisch erlangen.

Guttenberg hat es vielleicht so sportlich gesehen wie Ringo Starr.

Guttenberg hat Rio Reiser wohl zu wörtlich genommen. Waren die Karrierepläne eine Spur zu groß?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aber, das muss man Guttenberg zugut(t)e halten – mit der Wahl seines Zapfenstreich-Soundtracks hat er uns dann doch noch mal überrascht. „Smoke On The Water“? Whatthefuck…