Madonna: Nur Rowdys haben mich in Paris ausgebuht


Madonna fand ihren unangekündigt kurzen Auftritt im Paris okay. Die Buhrufe und Flaschenwürfe enttäuschter Fans: "Rowdys!".

MadonnaVereinzelte „Salope“-Rufe waren auch zu hören. Auf deutsch heißt das: „Schlampe“.

Nun äußerte sich Madonna zum Konzert: „Es sei ein sehr besonderer Auftritt gewesen im Pariser Olympia Theatre“, ein „magischer Moment“. Und: „eEs waren lediglich ein paar Rowdys, die sich daneben benommen hatten.“

Diese Zuschauer seien „nicht ihre Fans“. Aber: „Nichts kann mir diesen Abend ruinieren.“ Beim Blick in die Gesichter der Zuschauer sah ich nur Lächeln.“

Kehrt jetzt Ruhe ein? In der Regel inszeniert Madonna ihre Tour-Aufreger selbst, sei es in Sachen Le Pen, Gewehr oder Nippel.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.