Hedi Slimane fotografiert Chris Owens für die neue Saint-Laurent-Kampagne


Im Zuge eines Relaunch des Hauses Yves Saint Laurent hat Designer Hedi Slimane Girls-Sänger Chris Owens fotografiert.

Chris Owens, der ehemalige Frontman der Girls, ist Hedi Slimane für seine neue Kampagne Modell gestanden. Ein Bild im typischen Schwarz-Weiß-Look ist dabei entstanden. Daneben wird es 15 weitere Bilder für die neuen Anzeigen geben. Slimane hatte Owens bereits 2011 für seinen Blog fotografiert. Im Rahmen der Kampagne wird die traditionsreiche Marke Yves Saint Laurent am 1. Oktober in „Saint Laurent“ umbenannt werden.

Im Juli hatte Owen bekannt gegeben, dass er die von ihm gegründete Band Girls verlassen werde. Auf Twitter verkündete er:

„Ich verlasse Girls. Meine Gründe sind in diesem Moment persönlich. Ich muss das tun, um mich weiterentwickeln zu können. Ich werde weiterhin Musik komponieren und aufnehmen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.