Newsticker

Berlin Festival 2013: mit Blur und Pet Shop Boys

Die ersten Künstler für das Berlin Festival 2013 wurden bestätigt. Headliner werden Blur und die Pet Shop Boys sein. Weiterhin treten Turbostaat auf. Vorverkauf startet am 14. Dezember.

Am 6. und 7. September 2013 geht das Berlin Festival in die nächste Runde. Blur und die Pet Shop Boys sind dabei – besonders Blur sollte man sich nicht entgehen lassen, es wird vielleicht ihr einziger Deutschlandauftritt im Jahr 2013 sein.

Ebenfalls bestätigt wurden Turbostaat, die zuletzt 2010 beim Berlin Festival auftraten.

Der Vorverkauf startet am 14.12. um 9 Uhr, exklusiv bei Eventim. Ab dem 21.12. gibt es Tickets auch über die Webseite des Festivals hier.



Hurricane und Southside Festival 2013 - die Bands

Hier könnt ihr die bisher bestätigten Bands für das Hurricane- und das Southside-Festival sehen.

Tags: Bands / 2013 / Festival / Southside / Hurricane

Die wichtigsten Konzerte im Winter 2012 / 2013

Alle wichtigen Livetermine: mit Tocotronic, The xx, Paul Kalkbrenner und Foals.

Tags: 2012 / 2013 / Festival / Konzerte / Winter

Leser-Liste: Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen

Wir haben euch gefragt: bei welchen Album-Openern kommt ihr in Wallung? Die Ergebnisse:

Tags: Album-Opener / List-O-Mania / Listen / Nackenhaare

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld