Justin Timberlake lässt Fans zappeln – statt neuem Album gibt es ein Teaser-Video


Ein Radiosender in Florida hatte behauptet, dass Justin Timberlake einen neuen Song veröffentlichen werde. Stattdessen stellte Timberlake ein Video mit kruden Selbstreflexionen ins Netz.

Justin Timberlake hat statt seiner langersehnten Albumpremiere nur ein Teaser-Video ins Netz gestellt. Darin redet Timberlake eine Menge Unsinn:

„Was bedeutet die nächste Dekade für mich? Ich bin derjenige, der da sitzt und sich deswegen verrückt macht, bevor du es überhaupt hören kannst. So nahe, wie ich herankomme, ich weiß nicht, ob ich mich physisch so sehr foltern könnte, und erwarten kann, dass es mich so erfüllt, wie gerade eben, so, wie es gerade ist (…)“

Zuvor hatte ein Radiosender in Florida berichtet, dass Timberlake mit einem neuen Song herauskommen werde. Timberlake selbst twitterte daraufhin: „Thursday, January 10th, 2013 at 9:01 am PST…“

Dem Radiosender zufolge, sollen auch Jay-Z und Beyoncé an dem Song mitgearbeitet haben. Timberlakes letztes Album FutureSex/LoveSounds ist 2006 herausgekommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.