Newsticker

Prince: neue Single mit dem Titel "Screwdriver" im Stream

Nachdem Prince jetzt eine neue Single mit dem Titel "Screwdriver" herausgebracht hat, erscheint es immer wahrscheinlicher, dass es auch bald ein neues Album geben wird.

Drei Jahre nach der Veröffentlichung von Princes letztem Studioalbum "20Ten", sieht alles danach aus, als würde es bald einen Nachfolger geben:

Prince veröffentlichte nicht nur eine neue Single mit dem Titel "Screwdriver", sondern spielte auch unlängst ein Clubkonzert in seiner Heimatstadt Minneapolis. Außerdem wurde seine Website gerade überarbeitet.

Zudem wird am 7. März in der Carnegie Hall in New York ein Prince-Tribute-Konzert mit Künstlern wie Talib Kweli, Booker T., The Roots und Living Colour stattfinden. Ob Prince an diesem Abend auch auftreten wird, ist noch offen.

Hier ist der neue Song "Screwdriver":



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld