Lady Gaga wird von bester Freundin verklagt


'Ich habe mit ihr in einem Bett schlafen müssen', sagt eine Assistentin Lady Gagas - und klagt nun eine zusätzliche Vergütung für ihre zahlreichen Überstunden ein

Lady Gagas Assistentin verklagt Lady Gaga wegen unbezahlter Überstunden auf 390.000 US-Dollar.

„Ich war praktisch 24 Stunden am Tag an ihrer Seite“, gab die Assistentin bei Gericht zu Protokoll. „Das bedeutete auch, dass ich mit ihr im selben Bett schlafen musste, weil sie nicht allein schlafen wollte.“

Die Assistentin hatte Gaga 2010 auf ihrer “The Monster Ball“-Tour begleitet. Lady Gaga hatte zuvor auf Twitter bekannt gegeben, dass die Assistentin wohl einst ihre beste Freundin gewesen sei:

„Leute, eure Überschriften müssen aktualisiert werden. Die ‚ehemalige Assistentin‘ ist eigentlich meine beste Freundin, seit ich 19 Jahre alt bin. Das tut weh.“