The Stone Roses: Festivaltermine 2012


The Stone Roses kündigen weitere Festivaltermine 2012 an. Hier findet ihr sie.

Sie sind wieder da und sie werden auch herzlich empfangen. Als hätten die Festivalveranstalter nur auf die Wiedervereinigung von The Stone Roses gewartet und ihnen die ersten Plätze freigehalten, werden sie prompt in großen Lettern auf die Festivalplakate gedruckt.

Am 29. und 30. Juni eröffnen The Stone Roses ihre Welttournee im Heaton Park in Manchester. Die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nun kündigen sie weitere Konzerte an. Auf dem spanischen Festival Internacional de Benicàssim (FIB) werden sie am 15. Dezember 2012 Headliner sein. Desweiteren bestätigen sie, dass sie Headliner schottlands T In The Park-Festivals sein werden, welches am 6. und 8. Juli stattfindet.

Weitere konkrete Daten sind bisher noch nicht bekannt. Laut Ian Brown könnte es aber sein, dass sie auch auf dem berühmten V Festival spielen werden.