Meldungen

Hurricane und Southside-Festival bestätigen erste Bands für 2012

Vom 22.-24. Juni 2012 finden das Hurricane- und das Southside-Festival statt. Erste Bestätigungen wurden bereits veröffentlicht.

Galerie: Hurricane 2011

Bisher wusste man von zwei Acts, den Headlinern Die Ärzte und Blink 182. Jetzt wird das Line-Up nach und nach komplett:

Justice, Sportfreunde Stiller, Broilers, Katzenjammer, Florence & The Machine, LaBrassBanda, Casper, Lagwagon, Hot Water Music, Mad Caddies, Kakkmaddafakka, Kurt Vile & The Violators, Fritz Kalkbrenner, SebastiAn, Busy P, Supershirt und Dumme Jungs wurden unlängst bestätigt.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Portishead live beim Hurricane 2011

Bei ihrem Auftritt beim Hurricane zeigten Portishead visuell und musikalisch, dass sie in ihrer ganz eigenen Liga spielen. Fotografiert von Gerrit...

Hurricane 2011: die Festival-Besucher kämpfen gegen den Regen

Fotograf Gerrit Starczewski mit einem Foto-Nachschlag vom Hurricane-Festival in Scheeßel.

Hurricane 2011: das Publikum am Sonntag

Da war es auch schon wieder fast vorbei. Aber vorher wurde nochmal ordentlich gerockt an diesem letzten Festival-Tag beim Hurricane. Gerrit Starczewsk...

Hurricane 2011: der Sonntag

The Hives, Arctic Monkeys, Foo Fighters und The Kills: die besten Bilder des Hurricane-Festivals.

Tags: Arctic Monkeys / Bands / Festival / Foo Fighters / Hurricane 2011

Hurricane 2011: die Festival-Atmosphäre

Gerrit Starczewski war auch am Samstag wieder unterwegs auf dem Hurricane-Gelände – und hat fleißig Besucher und Stimmung fotografiert.

Hurricane 2011: die Bilder vom Samstag

Gerrit Starczewski mit den Samstags-Fotos des Hurricane-Festivals. Mit dabei: Friendly Fires, Lykke Li, I Blame Coco, Warpaint, Bright Eyes und Kasabi...

Hurricane 2011: die Fotos vom Festival-Freitag

Der erste Hurricane-Tag ist vorbei. Hier die Auftritte von Suede, Portishead, Arcade Fire und den Chemical Brothers. Fotografiert von Gerrit Starczews...

Hurricane 2011: Die Festivalbesucher

Gerrit Starczewski hat für den Musikexpress die Besucher des Hurricane-Festivals fotografiert.

Tags: Fans / Festival / Freitag / Hurricane 2011

Hurricane: Die besten Live-Acts aus 15 Jahren

Alle Jahre wieder: Das Hurricane-Festival feiert dieses Jahr seinen 15 Geburtstag. Die besten Bands und Künstler der Festivalgeschichte sehen Sie...

Hurricane und Southside 2011: Diese Bands sind dabei

Unsere Galerie zeigt eine Auswahl der Bands, die 2011 beim Hurricane- und Southside-Festival auftreten.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld