Rock am Ring findet 2013 statt


Am 31. Juli lief die Frist ab, die die Rock-am-Ring-Veranstalter den Insolvenzverwaltern gesetzt hatten. Jetzt ist klar: Das Festival findet 2013 statt.

Rock am Ring findet 2013 statt. Das meldete der „Trierische Volksfreund“ und beruft sich auf einen Sprecher des Sanierungsgeschäftsführers. Demnach hätten sich die Nürburgring GmbH und der Veranstalter des Festivals, die Konzertagentur Marek Lieberberg, auf einen auf zunächst auf zwei Jahre befristeten Vertrag geeinigt.

Am 31. Juli lief die Frist ab, die Lieberberg den Insolvenzverwaltern des Rings gesetzt hatte. Den Termin Ende Juli hatte Lieberberg damit begründet, dass man Vorlauf brauche um für 2013 Bands unter Vertrag nehmen zu können.

Zuvor hatten sich die Insolvenzverwalter der Nürburgring GmbH noch nicht geäußert, ob die Rennstrecke im nächsten Jahr für Konzerte zur Verfügung stehen kann.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.