Meldungen

Wiggity, wiggity, wack: Kris Kross is back!

Sie waren jung, erfolgreich und trugen ihre Hosen verkehrt herum. Das 90er-Jahre One-Hit-Wonder Kris Kross kommt für ein Reunion-Konzert zurück.

Um der Erinnerung etwas auf die Sprünge zu helfen: Kris Kross, das waren die zwei miesgelaunt dreinblickenden Jungs, die Anfang der 90er mit dem Song "Jump" einen omnipräsenten Hit hatten und mit dem grandios durchdachten Markenzeichen, ihre Kleidung verkehrt herum zu tragen, glücklicherweise keinen Trend setzen konnten.

Diese beiden werden, mittlerweile Anfang 30, anlässlich des 20. Label-Geburtstags von "So So Def Records" für ein Reunion-Konzert wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Der Auftritt findet am 23. Februar in Atlanta statt, und neben Kris Kross sind noch Labelkollegen wie Da Brat, Jermaine Dupri, Xscape, Bow Wow und Jagged Edge dabei.

Kris Kross - Jump 



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Die 20 reichsten Rapper

Jay-Z, Kanye West, Eminem. Multimillionäre. Aber warum singen sie dann noch von der Straße?

Tags: Eminem / Jay-Z / Millionäre / Rapper / Top Twenty

Eminem – das Großmaul

Dr. Dre, Kid Rock, Moby, Brüno – und der Superstar selbst: Fotos von Eminem damals und heute.

Tags: Eminem / Fotos

Rapper auf Twitter: Wer soll sie verstehen?

"Super Duper Throwback For You". Auf Twitter toben sich die Rapper aus. Aber was erzählen die da eigentlich?

Tags: HipHop / Rapper / Sprüche / Tweets / Twitter

Die bestverdienenden Rapper 2012

Starkes Gefälle zwischen Platz 1 und 2: satte 55 Millionen US-Dollar. Dies sind die zehn bestverdienenden Rapper 2012.

Tags: 2012 / Die bestverdienenden Rapper / Die reichsten Musiker 2012 / Forbes / Liste

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld