Song-Debüt: Kings Of Leon spielen ‚Always The Same‘ vom neuen Album


Im September werden die Kings Of Leon ihr neues Album veröffentlichen. Einen ersten neuen Song hat die Band jetzt live gespielt.

Die Kings Of Leon haben für September 2013 ein neues Album angekündigt. Beim Bottle Rock Music & Arts Festival in Napa Valley, Kalifornien hat die Band jetzt mit “Always The Same“ einen brandneuen Song gespielt.

Bassist Jared Followill hatte kürzlich in einem Interview mit dem NME verraten, dass er über den Sound des neuen Albums einigermaßen verwundert ist: „Ich dachte wir würden ein richtig erwachsenes Album machen, aber ich bin erstaunt wie jugendlich es sich jetzt anhört. Es klingt nach einer Mischung aus YOUTH & YOUNG MANHOOD und BECAUSE OF THE TIMES„. Weitere Details gibt es leider noch nicht zum neuen Album – den neuen Song gibt es dafür als Fan-Video hier zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei uns könnt Ihr außerdem die COLLECTION-BOX der Kings Of Leon gewinnen.