Zum Wohle der Babyshambles: Pete Doherty versöhnt sich mit seinem Management


Der Sänger hat sich nach seiner überstürzten Management-Trennung im Februar wieder versöhnt. Vor der großen Babyshambles-Tour im Herbst nicht der schlechteste Schachzug.

Dass Pete Doherty unter Entscheidungsschwierigkeiten leidet, ist allgemein bekannt. Jetzt hat sich der Sänger mit seinem Manager Adrian Hunter zusammen gerauft, von dem er sich erst im Februar mit einer kryptischen Nachricht auf seinem Blog getrennt hatte.

Auf The Albion Rooms hat Doherty jetzt folgendes Statement veröffentlicht:

“Mich hat die Nachricht erreicht, dass es einige Missverständnisse bezüglich meiner Management-Situation gibt. Hoffentlich kann ich diese Situation jetzt ein für alle mal klären. Vergesst meinen vorherigen Post, Freunde… Alle neuen Anfragen sollen direkt an Mr. Adrian Hunter gestellt werden. Alle Anfragen an zuvor genannte angebliche Stellvertreter (etwa Messrs Bodin und Duquense) sollen weitergeleitet werden an Mr. Hunter, von dem sie professionell bearbeitet werden“ .

Adrian Hunter hat die bestehende Management-Beziehung mit Doherty gegenüber dem NME bestätigt: „Ich bin froh Peter wieder zu vertreten und freue mich darauf wieder Professionalität in seine wirtschaftlichen Handlungen zu bringen“.

Doherty arbeitet gerade mit den Babyshambles an einem neuen Album in Paris. Mit der französischen Band Dandies hat er einen Song auf französisch aufgenommen und angeblich eine Wohngemeinschaft mit Macaulay Culkin gegründet. Außerdem ist Doherty in einem Video zum Song “Hired Gun“ von Alan Wass‘ Band Lipstick Melodies aufgetreten. Das Video gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Pete Doherty und die Babyshambles werden ihren einziges Deutschland-Konzert auf dem Melt! Festival (19-21 Juli) in Gräfenhainichen spielen.