Jetzt hören: „Find My Way“ von den Nine Inch Nails


Weiterer Song vom kommenden Album HESITATION MARKS ist online gegangen.

Studio-Vorbote Nummer vier: Nach „Came Back Haunted„, „Copy Of A“ und „Everything“ kann man jetzt den neuen Nine-Inch-Nails-Song „Find My Way“ hören; er feierte seine Premiere beim BBC Radio. Der Titel wird auf HESITATION MARKS, dem am 30. August erscheinenden Album der Band zu hören sein. Mit den vier bisherigen Stücken ist ein schönes Kaleidoskop der Nine Inch Nails 2013 sichtbar geworden: das klingt mal poppig, mal ambientlastig, mal gewittrig.

Unten gibt es neben dem neuen Song den vollständigen Auftritt der Nine Inch Nails beim Rock’n’Heim-Festival zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.