Peaches Geldof im Alter von nur 25 Jahren verstorben


Heute, am 7. April, ist Peaches Geldof im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Die Tochter von Rocksänger Bob Geldof wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Peaches Geldof ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Die Tochter von Bob Geldof und Paula Yates wurde heute (am 7. April 2014) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der BBC wurde die Polizei telefonisch zum Anwesen der Moderatorin, Schauspielerin und Autorin in der Nähe des Ortes Wrotham in Südost-England gerufen. Der Tod ist nach Angaben der Poizei „unerwartet und plötzlich“ eingetreten. Über die genauen Umstände ist noch nichts bekannt.

Noch am Abend veröffentlichte Bob Geldof eine erste Stellungnahme: „Peaches ist gestorben. Wir sind untröstlich. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlauste, Witzigste und Verrückteste von uns allen. Wenn ich ‚war‘ schreiben muss, bricht es schon wieder mein Herz. Was für ein schönes Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nicht wiedersehen werden. Wie ist das zu ertragen. Wir liebten sie und werden sie immer bewundern. Wie traurig sind diese Worte. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer zu unserer Familie gehören, oft angeschlagen, aber niemals zerbrochen. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie and Tiger Geldof. „