Die 60 besten Album-Veröffentlichungen der ersten Jahreshälfte


60 exquisite Albumveröffentlichungen von Januar bis Juni 2014. Seht in unserer Galerie, was uns das Jahr bisher musikalisch beschert hat.

Warpaint, Marteria, Metronomy und viele mehr – Bands und Künstler aus Rock, Indie, Pop und Hiphop haben uns in der ersten Jahreshälfte mit zahlreichen neuen Platten versorgt. Da kann man schon einmal leicht den Überblick verlieren, welche Alben wirklich wichtig sind, daher findet ihr in unserer Galerie die 60 besten Longplayer aus den Monaten Januar bis Juni 2014.

Mit dabei unter anderem: Michael Jacksons posthum veröffentliches EXSCAPE, Kasabian mit dem gerade erst erschienenen Rock-Meisterwerk 48:13 sowie die neue Liebhaberplatte SINGLES von Future Islands. Stöbert auch durch unsere Reviews zu den einzelnen Veröffentlichungen und findet ein paar neue Lieblingsalben für den anstehenden Hochsommer.