Damien Rice wird im Video zu „I Don’t Want To Change You“ mit skurrilem Tanzstil vorstellig


Das neue Musikvideo von Damien Rice ist da: Thom Yorke lässt grüßen.

Nach achtjähriger Abstinenz von der Musikszene kehrt Damien Rice am 31. Oktober mit seinem neuen Album MY FAVOURITE FADED FANTASY zurück. Ein Video zu seiner ersten Single gibt es jetzt schon zu begutachten.

In „I Don’t Want To Change You“ stellt der Ire neben dem musikalischen auch sein tänzerisches Potential unter Beweis. Ganz in der Manier von Thom Yorke ruckelt und zuckelt sich Damien Rice durch sein dreieinhalbminütiges Musikvideo.

Mit dem frisch veröffentlichten Clip steigt auch die Erwartungshaltung an das exklusive Berlin-Konzert des Singer-Songwriters am 31. Oktober 2014 im Admiralspalast. Ob man dort mit einer ähnlich dargebotenen tänzerischen Lässigkeit rechnen darf?