Metal-Weihnachten mit Pullovern der Foo Fighters


Die Foo Fighters versuchen sich als Metal-Band, zumindest in Sachen Merchandise. Zu Weihnachten gibt es einen Foo Fighters-Pullover im Metal-Design.

Die Foo Fighters halten neben ihrem aktuellen Album SONIC HIGHWAYS noch weitere Weihnachtsgeschenke für euch parat. Wem der Sinn nach Festtags-Pullis steht, kann sich nun für 30 Dollar im Foo Fighters-Fanshop solch schickes Teil in zwei verschiedenen Farben erwerben.

Der „Foo Fighters“-Schriftzug, der auf den weihnachtlich grünen oder roten Pullovern prangt, hat Metal-Charakter und in der Tat ähnelt er dem Logo der norwegischen Black-Metal-Band Emperor sehr. Begleitet wird dieser von einem bösartigen Lebkuchenmännchen und Rentierschädeln. Die Bekleidungsstücke werden als „Ginger Metal Sweatshirt“ ausgezeichnet.

Wer beim kommenden friedlichen Weihnachtsfest den von Omi gestrickten Pullis trotzen will, kann sich im Shop für einen grünen und roten Pulli der Foo Fighters entscheiden.

Das aktuelle Album der Foo Fighters SONIC HIGHWAYS erschien Anfang November. 2015 folgt eine ausgiebige Tour, jedoch gibt es bisher nur zwei Termine in Deutschland und zwar bei Rock am Ring und Rock im Park.

Noch mehr schöne Weihnachtspullis von euren Lieblingsbands gibt’s übrigens in unserer Galerie: