Welt-Tournee 2015: Foo Fighters kündigen Live-Termin für Hamburg an


Sie kommen doch nach Deutschland! Wie die Foo Fighters bekannt gaben, werden sie im Sommer 2015 ein Konzert in Hamburg spielen.

Die deutschen Fans hatten wahrscheinlich bereits die Hoffnung auf einen deutschen Konzert-Termin der Foo Fighters kommendes Jahr aufgegeben. Doch nun kündigte die Band – neben ihren bereits bestätigten Festival-Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park – zumindest eine eigene Show in Deutschland an.

Am 3. Juni 2015 werden die Foo Fighters in der O2 World in Hamburg spielen. Die Shows bei Rock am Ring und Rock im Park folgen vom 5. bis 7. Juni 2015, am 16. Juni 2015 wird die Band die AFG Arena in St.Gallen in der Schweiz bespielen.

Der Pre-Sale startete am 16. Dezember 2014 um 8 Uhr, ist jedoch nur Newsletter-Abonnenten zugänglich.

Der offizielle Vorverkaufsstart ist am 18. Dezember 2014 um 10 Uhr.