Außerirdische Häschen: Royal Blood zeigen blutigen Clip zu „Out Of The Black“


Weshalb man Wesen in süßen Kostümen nicht trauen sollte, zeigen euch die Jungs von Royal Blood in ihrem neuen Clip zu „Out Of The Black“.

Royal Blood könnte man als Kritiker-Lieblinge bezeichnen. Die Aufmerksamkeit, das Lob und der Erfolg, der den beiden Musikern Mike Kerr und Ben Thatcher im vergangenen Jahr in Großbritannien zuteil wurde, sind immens.

Mit Bass und Schlagzeug kreierten die beiden Jungs aus dem britischen Brighton einen Sound, der nach Fusion aus The Black Keys und The White Stripes klingt. Anklang fanden sie damit dennoch. Ihr Debütalbum erreichte Platz 1 der UK-Charts.

Das Duo schaffte es sogar mehrere Male nach Deutschland, wo das Publikum zwar verhaltener auf die energiereichen Darbietungen von Kerr und Thatcher reagierte, sie dennoch so sehr begeistern konnte, dass die Konzerte meist ausverkauft waren, wie auch bei ihrem Gig in Berlin Anfang Januar.

Seht hier das neue Video von Royal Blood zu ihrem Song „Out Of The Black“, dass nicht nur Comic-Sequenzen enthält, sondern Science-Fiction-lastig und blutig ist: