Kanye Wests beste Selbst-Komplimente im Spruch-Generator


Keiner macht euch Komplimente für die neue Frisur oder eure großartige Arbeit? Dann lebt einfach wie Kanye West: Der klopft sich am liebsten selbst auf die Schulter. Da weiß man wenigstens, was man hat.

Wer glaubt, Chuck Norris regiert die Welt, der kennt offenbar Kanye West noch nicht so gut. Der Selbstkompliment-Generator öffnet euch jetzt die Augen. Die Website trägt die narzisstischsten Äußerungen aus Interviews mit dem Rap- und Design-Multitalent zusammen. Wer einen schlechten Tag hat, kann sich selbst mit rhetorischen Perlen wie diesen aufmuntern:

„VISITING MY MIND IS LIKE VISITING THE HERMÈS FACTORY.“

„I’M DOING PRETTY GOOD AS FAR AS GENIUSES GO … I’M LIKE A MACHINE. I’M A ROBOT.“

„I’M GOING DOWN AS A LEGEND, WHETHER OR NOT YOU LIKE ME OR NOT. I AM THE NEW JIM MORRISON. I AM THE NEW KURT COBAIN.“

Und während wir hier noch mit Phrasen von gestern spielen, liefert Kanye West schon neues Material. In einem kürzlich stattgefundenen Radio-Interview mit Ryan Seacrest etwa gab er über seine Adidas-Kollaboration sprechend zum Besten: „Ye ist jetzt ein Mann des Volkes. Für die nächste Saison wird mein Fokus darauf liegen, Schuluniformen zu machen. Als ich aufwuchs, wollten die Kids Jordans – Kinder wurden für Jordans getötet. Jetzt, da ich in so einer Position bin, werde ich sicherstellen, dass JEDER Yeezys bekommt.“

Noch sind seine Sneakers nicht für Jedermann erschwinglich. Yeezy’s 750 Boost, die Kanye West am Donnerstag bei der Fashion Week und via Live-Stream in ausgewählten Kinos vorführte, werden ab Samstag für 350 US-Dollar zu haben sein.