Kanye West geht baden: Armenien-Konzert wegen Ausflug in einen See vorzeitig beendet


Nach nur sechs Songs war Schluss mit Kanye Wests Konzert in Armenien - weil der Rapper in den angrenzenden See gesprungen war und die Fan-Meute ihm sofort folgte.

Da dachte der Mann mit Gott-Komplex wahrscheinlich, dass er über Wasser laufen könne: Bei einem Konzert in Jerewan, der Hauptstadt Armeniens, nutzte Kanye West die Gelegenheit und lief während seiner Performance in den angrenzenden „Swan Lake“. Keine Sorge – Kanye überstand den Vorfall unbeschadet und da das Wasser nicht sonderlich tief war, konnte er weiterrappen und drohte nicht zu ertrinken.

Seine Fans hingegen ließen sich hinreißen und rannten ebenso in den See, der eigentlich als natürliche Absperrung funktionierte, und umkreisten ihr großes Idol. Das führte jedoch dazu, dass die Polizei und Sicherheitskräfte eingriffen, Kanye aus der Menge „retteten“ und das Konzert somit ein vorzeitiges Ende nahm.

Der Rapper hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur sechs Songs gespielt und kehrte nach dem Ausflug ins Wasser nicht mehr auf die Bühne zurück, obwohl die Fans lautstark nach einer Rückkehr verlangten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.