George Michael: Neun Konzerte in Deutschland


Zum ersten Mal seit vier Jahren geht George Michael auf Tournee. Und er bringt ein Orchester mit.

Zuletzt lief es nicht sehr gut für George Michael. Im vergangenen Jahr wurde der Sänger zu einer achtwöchigen Haftstrafe verurteilt, weil er unter Drogeneinfluss einen Auto-Unfall verursacht haben soll. Im Gefängnis litt er dann unter den Mitgefangenen. Zuletzt nahm er gar eine furchtbare Autotune-Coverversion von New Orders „True Faith“ auf.

Aber egal, welchen Ärger er auch hatte – das alles schränkte nie seine Fähigkeiten als Livesänger ein. Jetzt kommt George Michael für neun Konzerte nach Deutschland. Und zwar erstmals mit Orchester. „Symphonica: The Orchestral Tour“ sind seine kommenden Auftritte betitelt. Der Vorverkauf beginnt am 16. Mai. Karten gibt es zum Beispiel hier.

05.9. Berlin, 02 World
07.9. Köln, Lanxess
08.9. Mannheim, SAP Arena
12.10. Stuttgart, Schleyerhalle
18.10. Hamburg, 02 World
19.10. Hannover, TUI Arena
09.11. Oberhausen, KöPi Arena
17.11. München, Olympiahalle
19.11. Frankfurt, Festhalle

 

Alle Infos auch in unserem Newsletter!