Style Rewind: Miley Cyrus‘ nackte Tatsachen, spätkindliche Kunst – 5 Fundstücke der Woche


Die Jungs von "Schoenhaesslich" fischen mehr oder weniger Sehenswertes aus den mitunter absurden Tiefen des Internets.

Pierre Starkloff und Johannes Eich kauen auf ihrem Blog Schoenhaesslich „in regelmäßigen Abständen den Stark- und Schwachsinn des Internets wieder“. In der Kolumne Style Rewind präsentieren sie auf Musikexpress.de die ihrer Meinung nach verrücktesten bis sehenswertesten Fundstücke der vergangenen Tage und Wochen. Diesmal die hier.

Miley Cyrus zieht blank

Es folgt der Abriss der letzten Woche – „Wrecking Time“ also, und wer würde dazu besser passen als der freizügige Sailor-Moon-Verschnitt aus Nashville, Tennessee: Miley Cyrus. Jetzt fehlt nur noch ein Geschlechtsorgan und wir haben alles von ihr gesehen, bravo. Es stellt sich bei Miley natürlich die Frage, ob sie auch ohne diese ganzen Obskuritäten solch weltweiten Ruhm erlangt hätte. Ihr Alter Ego Hannah Montana konnte sie auf diese Weise zumindest abschütteln.

OnePiece

Vom Ausziehen zum Anziehen. Der Urlaub ist vorbei und du hetzt dich wieder durch den Alltag – Erholung kann so schnell verfliegen. Umso wichtiger das Wochenende richtig zu nutzen. Damit du in Zukunft modebewusst in deiner eigenen Komfortzone versinken kannst: aufstehen, reinschlüpfen, fertig ist dein Sonntagsdress. Die Einteiler von OnePiece gibt es in unterschiedlicher Couleur für das faule Männchen und das kuschelbedürftige Weibchen.

GIFs now with sound!

Schon wieder auf dem Sofa eingenickt? Was wäre der Tag ohne ein paar neue bekloppte GIFs. Die animierten, halbtransparenten Bildabfolgen gibt es nun auch mit Ton. Ok, das stimmt nicht ganz. Aber zumindest die Kombination aus GIFs und passenden Songs liegen voll im Trend und können auf www.gifsound.com selbst kombiniert werden. Dank der Meinungsverschiedenheiten von GEMA und Google kann es sein, dass du dir nicht jede Melange anhören kannst, da Spaß in deinem Land gerade leider nicht verfügbar ist. Hier bekommst du einen kleinen Vorgeschmack:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Geekography

Hier bin ich Geek, hier darf ich sein. Wahrscheinlich hast du beim vorherigen Abschnitt schon dreimal hyperventiliert und dein Asthmaspray verbraucht. Hole dir zur Sicherheit ein Neues aus deinem Darth-Vader-Erste-Hilfe-Koffer, denn jetzt wird es nicht nur ultra-nerdig sondern auch heiß. Der Fotograf Exey Panteleev hat es sich zur Aufgabe gemacht Wissen mit nackter Haut zu vermitteln. Dabei geht es nicht um Geschichte, Mathematik oder Biologie – es handelt sich um reinstes Technik-Wissen für Menschen, die ihren Computer lieber haben als ihre Eltern. NSFW.

LEGO ALBUMS

Eigentlich könnten wir an dieser Stelle aufhören. Wir hatten Brüste, Schlafanzüge, GIFs, wieder Brüste – von was kann das noch getoppt werden? Top of the Pops quasi. Deine Lieblings-Alben nachgebaut mit dem Lieblingsspielzeug deiner Jugend: LEGO. Nirvana, Michael Jackson, Aerosmith, Daft Punk, Pink Floyd – der dazu passende Tumblr bietet sich optimal an, um deine Gehirnzellen wieder etwas zu reanimieren und eine Runde Album-Artworks zu raten. Kannst du auch prima als Saufspiel verwenden. Enjoy.

 ________

Pierre Starkloff und Johannes Eich bloggen auf ihrem „Lifestyle-Blog fernab des Mainstreams“ Schoenhaesslich über die schönen und hässlichen Seiten von Design, Fotografie und Lifestyle.