Dogwalk: Trussardi zeigt seine neue Kollektion an Windhunden


Schlank wie gewohnt, aber ein wenig haariger: Modekonzern Trussardi setzt auf Hunde.

Der italienische Modekonzern Trussardi hat ungewöhnliche Models für seine Spring/Summer 2014 Kollektion gewählt. Präsentiert werden die neuen Modelle nämlich nicht von klassischen Models, sondern von Windhunden.

Für dieses Projekt wurde Fotograf William Wegman ins Boot geholt, der für seine surrealen Fotografien mit Weimaranern bekannt geworden ist. Für Trussardi lichtete er nun Greyhounds in Lederjacken, Schlangenleder-Blazern und Rucksäcken ab und erschafft damit eine Werbekampagne, die zugleich witzig ist und sich trotzdem die Eleganz der Marke erhält.

Seht hier den Trailer der Kollektion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.