A$AP Rocky über seine Kinder mit Rihanna: „Unsere beste Zusammenarbeit“


A$AP Rocky ist der Meinung, dass er und Rihanna „wirklich großartige Arbeit“ beim Kinderkriegen leisten.

Der Rapper A$AP Rocky ist während der Präsentation für seine neue Puma-Kollektion nach seiner „besten Schöpfung“ gefragt worden. Der 35-Jährige antwortete daraufhin, dass seine „beste Zusammenarbeit“ „das Kindermachen“ mit Rihanna sei und erwähnte ihre beiden Kids: RZA, ein Jahr alt, und die drei Monate alte Riot Rose.

So heißt das zweite Kind von Rihanna und A$AP Rocky

„Unsere Kinder haben das beste Design“

Er fuhr fort: „Es gibt nichts Besseres als das da draußen. Das ist das beste Design. Ich meine, wir hatten einen dritten Designer, der uns geholfen hat, einen Geisterdesigner namens Gott. Der hat alles geformt.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Während die beiden erst ein einziges Mal bei einem Song zusammengearbeitet haben – nämlich beim „Cockiness (Love It)“-Remix (2011) – ehrte Rocky seine Rihanna im vergangenen Mai in dem konzeptionellen Musikvideo zu „D.M.B.“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

A$AP Rocky arbeitet mit Puma und der Formel 1

A$AP, der mit bürgerlichem Namen Rakim Athelaston Mayers heißt, wurde im Oktober 2023 zum Kreativdirektor in der Sparte Formel 1. Dort soll er in den nächsten Jahren für die Lifestyle-Bekleidung, die Kampagnen-Visuals und Aktivierungen des Unternehmens verantwortlich sein.

Über die Zusammenarbeit sagte der US-Amerikaner: „Ich habe den Motorsport schon immer aus der Ferne geliebt und die Chance, mit Puma und der Formel 1 zusammenzuarbeiten, fühlte sich wie der beste Weg an, die Kategorie neu zu denken“, sagte Rocky im Oktober gegenüber „Complex“.

Coachella 2023: Die besten Styles und geniale Fan-Fashion

Das neue Album: DON’T BE DUMB

Erst im August 2023 hat Rocky zuletzt die Aufregung um sein lange erwartetes Album DON’T BE DUMB mit einem kryptischen Tweet neu entfacht: „AWGEST“ hatte er auf X geschrieben. Dabei ist „AWGE“ der Name der Kreativagentur des Harlemer Rappers, die er 2014 gegründet hat. Die Abkürzung steht für A$AP Worldwide Greatness Entertainment. Ansonsten gibt es bisher kaum Hinweise auf die Veröffentlichung.

Dafür hat A$AP Singles veröffentlicht, um die neue Platte, die auf TESTING aus 2018 folgt, zu promoten. Im Juli lieferte er „RIOT (Rowdy Pipe’n)“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.