Mode & Kunst

Mode & Kunst & Musik: Unser neues Sonderheft me.style ist jetzt erhältlich

Seit dem 21. März 2013 am Kiosk: die neue Ausgabe unseres Sonderheftes me.style. Weil Mode & Kunst definitiv zusammen gehören.

Die Shout Out Louds in Blau entspringen der aktuellen Ausgabe unseres Sonderheftes me.style, das die Symbiose zwischen Mode und Kunst untersucht. Dazu sprachen wir mit der Literaturwissenschaftlerin Barbara Vinken über die Idee, was Kunst und Mode voneinander lernen können, fotografierten die schönsten Looks der Straße und die ausgefallsten Accessoires der Saison. Auch im neuen me.style:

  • #Henrik Vibskov spricht über die Verbindung von Mode, Kunst, Musik und Design
  • #Bent Angelo Jensen zeigt sein Zuhause
  • #Die Shout Out Louds zeigen sich ganz in Blau

Um der Frage nach der Verbindung von Kunst und Mode weiter nachzugehen, porträtierten wir den dänischen Designer Henrik Vibskov, für den Mode und Kunst seit jeher untrennbar zusammen gehören. Außerdem besuchten wir Bent Angelo Jensen vom Label Herr Von Eden bei sich zu Hause, beobachteten die Elektronikerin Emika bei der Metamorphose und jagten unsere Fotografen von Berlin bis Kapstadt.

Die neue Ausgabe unseres Sonderhefts me.style ist am 21. März 2013 erschienen.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Kommentare (1)
Vergewaltiger als Eyecatcher?

Muss denn ein "Schwerverbrecher" und sei es auch nur einer aus einem Film, als Titelmotiv für eine Modezeitschrift dienen? Aber vielleicht ist das noch die einzige Möglichkeit heutzutage zu provozieren. Auf der anderen Seite mag es natürlich eine, beabsichtigt oder doch eher unbeabsichtigt, Anspielung darauf sein, dass der heutigen Gesellschaft und da vor allem der Jugend in Deutschland eine reine egoistische Spaßkultur auch auf Kosten anderer unterstellt wird.

In diesem Sinn eine gewaltfreie Zeit
Tortoise

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld