Musikvideo

Video: Kanye West - "Black Skinhead"

Erstes, animiertes Musikvideo zum neuen Album YEEZUS des US-Rappers.

Es ist mehr schwarz-grau als schwarz-weiß: das neue Musikvideo zu "Black Skinhead", der ersten offiziellen Single von Kanye West neuem Album YEEZUS. Das düstere, eher grobschlächtig CGI-animierte Werk seht Ihr diesmal nicht an den Häuserfassaden dieser Welt, sondern hier. Und was Kanye in den letzten Wochen sonst so trieb, lest Ihr unten.

UPDATE: Wie Kanye persönlich via Twitter mitteilte, sei das Video, das seinen Weg ins Internet gefunden hat, nicht die offizielle Version: "The final version will be ready within the next week." Und demjenigen, der das Video ursprünglich ins Internet gestellt hat, richtet er ein herzliches "FUK YOU!" aus. Bei uns bleibt der Clip weiterhin zu sehen.

YEEZUS von Kanye West ist am 18. Juni 2013 erschienen.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Die 99 besten Alben des Sommers 2013

Von Kanye West über Moderat bis Franz Ferdinand: Hier die 99 besten und strittigsten Alben von Mai bis August 2013.

"Personal Yeezus"-Mash-Up: Depeche Mode vs. Kanye West

Naheliegend, bei dem Albumtitel: Im Netz macht ein Mash-Up aus Kanye Wests "Black Skinhead" und Depeche Modes "Personal Jesus" die Runde. Hört Ihr...

Album-Sequel? Rick Rubin deutet zweiten Teil von Kanye Wests "YEEZUS" an

Während der Schlußproduktion von YEEZUS sei genug Material für einen Nachfolger übrig geblieben, sagt Produzentenlegende Rick Rubin.

Samples, Interviews, Sofia Coppola, Gerüchte: Geht Kanye West mit 'Yeezus' auf Tour?

YEEZUS' Produzent Mike Dean bestätigt Tourpläne. Hört hier derweil alle Samples aus Kanyes neuem Album, wegen dem er wohl keine Zeit für Sofia Coppola...

Kanye West: "American Psycho"-Remake sehen, "YEEZUS" im Stream hören

Yeezus' letzter Promoclip ist nun auch ohne Hauswände zu sehen - und das neue Album des frischgebackenen Vaters im Stream zu hören.

Kanye Wests Baby ist da - es hört auf den Namen "YEEZUS"

Nachwuchs bei Kanye West: Freundin Kim Kardashian bringt eine Tochter zur Welt, der Superstar selbst sein neues Album - mit einem "American Psycho"-Ri...

Daft Punk sind Co-Komponisten des Kanye-West-Songs 'Black Skinhead'

Daft Punk wurden als Co-Komponisten des Songs "Black Skinhead" bestätigt, der auf Kanye Wests kommenden Album "Yeezus" enthalten sein wird.

Tags: Daft Punk / Kanye West / Skinhead

Kanye West: "YEEZUS"-Artwork ist offiziell da - und schlichter als bisher

Neues Cover, neue Musik: Kanye West kündigt YEEZUS nun selbst an.

Mash-Up-Album: Hört Kanye West gemeinsam mit The Beatles

WHAT'S A BLACK BEATLE: Mash-Up-Macher Mr. Troublesome hat sich Kanye West und den Beatles angenommen. Hört hier einen Song und seht diverse Artworks.

Kanye Wests "New Slaves"-Video: Beam-Stream am Schloß und im Gefängnis

Nach Projektionen in Berlin und dem Rest der Welt: Kanye Wests Off-Air-Promotion für sein neues Album YEEZUS geht an die nächsten Wände.

YEEZUS! Kanye Wests neues Album kommt im Juni 2013, Videopremiere zu "New Slaves" in Berlin

Jetzt ist es raus: Kanye Wests neues Album heißt YEEZUS und erscheint bereits im Juni 2013.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld