Video: Klaas Heufer-Umlauf besingt mit Gloria sein „Eigenes Berlin“


Neue Musik von Klaas und Mark Tavassol: Seht und hört hier "Eigenes Berlin" aus Glorias kommendem Debütalbum.

Gloria haben ein neues Musikvideo veröffentlicht. Der Clip zum Song „Eigenes Berlin“ ist nach „Warten“ die zweite Vorab-Auskopplung aus Glorias Debütalbum GLORIA. Gloria ist das neue Band-Projekt von Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Wir-Sind-Helden-Musiker Mark Tavassol.

Der Clip zum Song „Eigenes Berlin“ dauert formatsprengende sechs Minuten und zehn Sekunden und zeigt amerikanische Bilder von Arbeitern, Industriestädten und Kleinstadtsportlern, von Tristesse, Pommesbuden und Spielhallen. Klaas Heufer-Umlauf singt dazu die wiederkehrenden Zeilen: „Weil ich nachts nicht mehr schlafen geh‘, schweigst Du mich an ich schweig zurück Du bist mein eigenes Berlin“. Oh, eine traurige Trompete gibt es auch zu hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

GLORIA von Gloria erscheint am 27. September 2013.