10 neue Episoden „Prison Break“ für 2016 geplant


2016 werden sich die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows wieder durch's Leben kämpfen. Die Serie „Prison Break“ kommt nämlich mit neuen Episoden zurück.

2009 wurde die bisher letzte Folge der Serie „Prison Break“ gedreht. Jetzt die gute Nachricht: Michael Scofield kehrt zurück. Der US-Sender FOX hat offiziell bestätigt, dass eine fünfte Staffel der Gefängnisserie geplant ist.

Eine Fortsetzung mit beiden kriminellen Brüdern ist geplant. Wie aber soll das funktionieren? Michael Scofield ist doch – Achtung, Spoiler – am Ende gestorben. Laut „TV Line“ soll das Serienfinale, das nach der vierten Staffel als eigener Film produziert wurde, einfach ignoriert werden.

Neben den beiden Hauptdarstellern Wentworth Miller und Dominic Purcell sollen auch andere Schauspieler wieder mit dabei sein. Die als zehnteilige Miniserie geplante fünfte Staffel soll 2016 gesendet werden.

Im folgenden Video sind ab Minute 5:35 Meinungen der beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Pucell zu der neuen Staffel „Prison Break“ zu hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.