„100 mal besser als das iPad!“


Das nennt man Selbstbewusstein: The Rapture verkünden, dass ihr im Sommer erscheinendes Album alle Erwartungen übertreffen werde.

Das neue Album solle „100 mal besser werden als das iPad“, sagte Bandmitglied Gabe Andruzzi.Zurzeit arbeiten The Rapture in Paris am Nachfolger des 2006 veröffentlichten Albums PIECES OF THE PEOPLE WE LOVE. Das neue Werk solle in diesem Sommer erscheinen.Die New Yorker arbeiten mit Phoenix-Produzent Phillipe Zdar zusammen. „In Paris aufzunehmen“, sagte Andruzzi, „gibt dem Ganzen eine mystische, magische Note“. Das Album sei 100 mal besser als das iPad. „Es wird eine Art Interface zur Seele herstellen auf eine nie zuvor da gewesene Weise.“Hoffentlich bedenkt Andruzzi dabei aber auch, dass auch das iPad noch entwicklungsbedürftig ist …

sn – 22.02.2010