20 Jahre Pokémon komprimiert in einem Video


Über 100 Spiele sind in 20 Jahren Pokémon erschienen – in diesem Video könnt Ihr sie Euch wieder ins Gedächtnis rufen.

Es sind tatsächlich schon zwanzig Jahre. 1996 erschienen die ersten Pokémon-Spiele – die rote und die blaue Edition. Von damals noch geradezu lächerlichen 151 Pokémon ist die Pokémon-Artenvielfalt inzwischen auf über 700 angewachsen – dabei war es schon bei 151 nicht ohne, alle auswendig zu lernen.

Ein guter Zeitpunkt mal wieder einen Trip auf die Memory Lane zu unternehmen und zwanzig Jahre Pokémon Revue passieren zu lassen. Wir empfehlen da nachfolgendes Video: Ein Zusammenschnitt von 20 Jahren Pokémon-Games. Über 100 unterschiedliche Titel finden sich in diesem Clip und der typische Pokémon-Soundtrack ist auch dabei.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.