4 Mates Of State


Fraud In The 80s

Schlagzeug, Orgel, Mann und Frau. Dos verheiratete Duo hat sich ganz im Stillen zu einer der kreativsten amerikanischen Indiebands der Gegenwart entwickelt.

BRIN3 IT BACK, das vierte Album von Kori Garnder (Gesang, Orgell und Jason Hammel (Gesang, Schlagzeug), ist der kreative Durchbruch des Duos aus Connecticut. Produzent Bill Racine (Rogue Wave) hat den beiden geholfen, musikalisch neues Terrain zu erkunden: „Er hat gesagt, ‚Ich bin ein großer Fan, ober ich will nicht, dass ihr wieder die gleiche Platte schreibt. Verabschiedet euch gleich von euren Vorstellungen davon, wie die Arbeit im Studio aussehen soll'“, erzählt Kori Gardner. Racine hat die überraschungsreichen Kompositionen mit einem dichten, eingenwilligen Sound und verblüffenden Arrangements in Szene gesetzt und selbst gelegentlich mit Bass, Trompete und Soundeffekten zum großartigen Ganzen beigetragen.