The Who: Eintrittskarten von 1979 behalten ihre Gültigkeit


In Providence, USA, wurde 1979 ein Konzert von The Who abgesagt. Im Februar 2013 kommt die Band wieder in die Stadt – wer die alte Eintrittskarte vorlegt, kommt umsonst rein.

„Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit“ – im Fall von The Who sogar über mehr als drei Jahrzehnte.

In der US-amerikanischen Stadt Providence wurde 1979 ein Konzert der Band aus Sicherheitsgründen abgesagt, nachdem bei einem vorangegangenen Auftritt in Ohio elf Fans zu Tode getrampelt wurden.

2013 werden The Who erneut in Providence spielen – und die Veranstalter bieten freien Eintritt an, wenn man nicht umgetauschte Konzertkarten von damals mitbringt.

Bisher hätten sich schon zehn Who-Fans mit alten Tickets gemeldet. Nicht schlecht für einen Auftritt, der 33 Jahre zurück liegt. Aber wer schmeisst schon alte Konzertkarten weg?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.