Stephen Malkmus & the Jicks kreieren eigene Eissorte


Zugegeben: Die Eissorte "Cinnamon And Lesbians" erscheint geschmacklich eher unkonventionell. Die Idee, mit Speiseeis das neue Album zu promoten, ist hingegen grandios.

Nach der Pizza hier das Dessert: Auch Stephen Malkmus & the Jicks bekommen eine eigens für die Band kreierte Speise. Sie setzen auf Speiseeis mit dem Namen „Cinnamon And Lesbians“, das doch so einige Fragen aufwirft.

Am 7. Januar 2014 veröffentlichen die Indie-Rocker aus Portland ihr sechstes Studioalbum namens WIG OUT AT JAGBAGS. Als süße Zugabe haben sich Stephen Malkmus & the Jicks mit der Momofuku Milk Bar zusammengetan, um eine eigene Eiscreme-Sorte zu entwickeln, die für kurze Zeit ausschließlich in Filialen in New York erhältlich sein wird. Der Name „Cinnamon And Lesbians“ bezieht sich dabei auf den gleichnamigen neuen Song.

Nur wonach schmeckt das Eis und was genau ist drin? Die Rezeptur ist noch geheim, aber man kann beim Schauen des Videos zu „Cinnamon And Lesbians“ von Stephen Malkmus & the Jicks schon einmal die Gedanken schweifen lassen:


Stephen Malkmus & The Jicks – Cinnamon And…von domino