Pharrell Williams: nur mäßiges Talent als Schuhdesigner


Hoppla, Superstar Pharrell Williams scheint doch einen kleinen Makel zu haben: Seine verzierten adidas-Sneaker erinnern an Kinderzeichnungen.

Da scheint Allstar und Multitalent Pharrell Williams nun doch auf etwas gestoßen zu sein, in dem sein Talent nur mäßig vorhanden zu sein scheint…

Um seine neue Kollaboration mit adidas einzuleiten, verzierte der Sänger und Produzent zehn exlusive Paar „Stan Smith“-adidas Sneaker. Das Ergebnis lässt allerdings eher auf die Malkünste einer motivierten Grundschulklasse statt jenen eines erwachsenen Mannes schließen: Blümchen und ungeschickte Krakeleien verzieren die Sportschuhe.

Nichtsdestotrotz werden die Werke aber mit Sicherheit mit hohem Gewinn verkauft werden – wird ja allein schon aufgrund der strengen Limitation sowie des Unikat-Charakters der generelle Hype um Pharrell weiter geschürt.