Blood Orange: Neues Video zu „You’re Not Good Enough“ von Regisseurin Gia Coppola


Blood Orange haben ein neues Video zu "You're Not Good Enough" gedreht. Regie führte keine Geringere als Gia Coppola.

Blood Orange haben ein neues Video zum Stück „You’re Not Good Enough“ gedreht. Dabei führte Gia Coppola, die Enkelin des berühmten Francis Ford Coppola, Regie. Sie hat auch den Film „Palo Alto“ umgesetzt, die Verfilmung einer Kurzgeschichtensammlung von Schauspieler und Künstler James Franco. Für den Soundtrack schrieb Blood Orange mehrere Songs, darunter auch genannten Song.

Gia Coppola sagt zur Kooperation: „Ich war sehr aufgeregt von der Möglichkeit ein Musikvideo für Dev zu machen. Ich bin ein sehr großer Fan seiner Musik und wir hatten schon länger überlegt gemeinsam ein Musikvideo auf die Beine zu stellen. Dev hat einen hervorragenden Geschmack. Ich liebe es mit ihm zu diskutieren und unsere Ideen zusammenzubringen. Ich war immer fasziniert von Choreographie und Live-Fernsehen, beides fühlte sich perfekt an bei ‚You’re Not Good Enough‘.“

Schaut euch das Video zu „You’re Not Good Enough“ von Blood Orange hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.