Hier sehen: Kim Deals neues Video zu „Biker Gone“


Das Video zum fünften Track der 7"-Vinyl-Solo-Serie von Kim Deal zeigt die Sängerin mit ihrer Schwester Kelley und Slint-Drummer Britt Walford auf einer Biker-Beerdigung.

Die Pixies-Bassistin und Breeders-Sängerin Kim Deal veröffentlicht im Zuge ihrer Solo-Song-Serie eine weitere neue Single und das Musikvideo dazu.

„Biker Gone“ heißt der auf 7″-Vinyl erschienene neue Track. Auf der B-Seite ist ein Song namens „Beautiful Moon“ zu hören. Das Video könnt ihr hier sehen.

In dem Clip sind Kims Zwillingsschwester Kelley Deal zu sehen und Slint-Schlagzeuger Britt Walford, der bereits auf dem Breeders-Album POD einen Gastauftritt hatte.

Während die Breeders Ende 2012 eine Reunion feierten, kündigte Kim Deal 2013 an eine Solo-Reihe von Songs zu veröffentlichen. Die Tracks erscheinen jeweils auf 7″-Platten. Der erste Release war „Walking With A Killer“ mit „Dirty Hessians“ als B-Seite. „Biker Gone“ ist nun die fünfte 7″ Vinyl dieser Solo-Reihe.