Wanda live beim Musikexpress Style Award 2015, Kosmos Berlin, 15. Oktober 2015
Foto: Sebastian Gabsch.All rights reserved.
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dies hier nicht das Lied werden würde, das Indierock- und Oktoberfestfans kurzzeitig vereint.
Es gab im laufenden Popjahr wohl kaum einen Refrain, der sich auch bei zwei Promille noch so schön mitgrölen ließ wie nüchtern: „1, 2, 3, 4, es is so schön bei Dir!“ singen Wanda in ihrem Song „1, 2, 3 ,4“, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dies entsprechend nicht das Lied werden würde, das Indierock- und Oktoberfestfans kurzzeitig vereint. Wer es noch nicht kennt und für die Wies’n 2016 gerüstet sein will, der schaue sich nun einfach das neue Live-Video an, das Wanda zum Song veröffentlicht haben:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.