Shia LaBeouf erlebt gerade den Tiefpunkt seiner Karriere


„Man Down“ fand lange Zeit keinen Verleih, nun ist der Film in England gestartet. Die Zuschauerzahl ist sensationell schlecht.

Bereits 2015 feierte „Man Down“ seine Premiere auf den Filmfestspielen in Venedig. Doch trotz großer Namen hatte der Film Probleme, einen Kinostart zu bekommen. Die Rotten-Tomatoes-Wertung von 15 Prozent hat dabei sicher auch nicht geholfen.

Video: Shia LaBeouf wird festgenommen, weil er nach Hitler-Verherrlichung ausflippte
In „Man Down“ spielt Shia LaBeouf einen traumatisierten Soldaten, der in den zerstörten USA nach seinem Sohn sucht. Mit dabei sind auch Gary Oldman und Kate Mara. Der Film floppte bereits in den Staaten, nun kam es in Großbritannien zu einem regelrechten Kino-Debakel.

Am 31. März wurde der Film dort als VoD veröffentlicht und lief zudem in einem einzigen Kino, was ja an sich schon kein gutes Zeichen für den Film ist. Noch schlimmer: Von Freitag bis Sonntag verlief sich offenbar nur ein einziger Zuschauer in „Man Down“. Die Einnahmen beliefen sich für den Film nämlich auf 7 Pfund, was ungefähr dem Preis eines Kinotickets entspricht.

Das Kino nimmt den Film dennoch nicht gleich aus dem Programm, bis zum 6. April hat Shia LaBeouf noch die Chance, ein paar Zuschauer in sein Drama zu locken.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.