Drakes neueste Sneaker-Kollaboration gibt es nur in Toronto


Rap-Musik und Sneaker sind kaum noch von einander zu trennen. Dieses Mal stellt Drake seine neue Kreation vor.

Dass Drake ein Sneaker-Fan ist, ist kein Geheimnis. Der Musiker ist stolz auf seine Air Jordan-Sammlung, die sowohl neue Styles als auch Vintage-Schätze beherbergt. Mittlerweile stammen die Neuzugänge in seiner Sammlung vor allem aus der eigenen kreativen Feder.

Als Nikes Jordan Brand im Jahr 2013 zum ersten Mal mit dem Rapper kooperierte, hielten viele es für einen gewagten Schritt, denn Drake war damals ein eher unbekannter Musiker. Vier Jahre und einige Jordan-Modelle später, wirken Nike’s Jordan Brand und Drakes Marke OVO („October’s Very Own“) jedoch schon wie ein unschlagbares Team.

https://www.instagram.com/p/BUmJFz7ANRe/

 

Zur Eröffnung des ersten Jordan Brand Stores in Toronto, der Heimat des Musikers, veröffentlichen Drake und OVO ein neues, exklusives Jordan Trunner LX Modell. Der schwarz-weiße Mesh-Sneaker mit Wildlederdetails erschien nun erstmalig auf Drakes Instagram-Profil. Ob sich nun aber alle Sneaker-Fans auf den Release freuen dürfen, oder ob der Schuh nur als limitierte Auflage im Toronto-Store erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Aber so wie wir Drake kennen, kann die nächste Kollaboration nicht weit sein.

https://www.instagram.com/p/BUOID9RjTIP/