"Music Sounds Better With ME" - der neue Podcast vom Musikexpress:
Highlight: Die 100 besten Stimmen der Musikgeschichte

Ab zu den Simpsons

Rock and Roll Hall of Fame hin oder her – jeder Künstler, der sich wirklich unsterblich machen will, sollte bei den Simpsons auftreten. Aerosmith, Michael Jackson, Green Day, Britney Spears und U2, um nur ein paar zu nennen, taten dies bereits. Nun dürfen Coldplay ran. Ihre Story in der TV-Serie ist schnell erzählt: Weil Homer eine Million Dollar beim Lotto gewinnt, lädt er sich Coldplay für einen Privatgig nachhause ein. Chris Martin & Co. müssen ihr Set allerdings spontan unterbrechen, weil Bart auf die Toilette geht. Mehr ist zur Folge bisher noch nicht bekannt.

mt – 28.07.2009

Kooperation

Coldplay heißen jetzt „Los Unidades” und kollaborieren mit Pharrell Williams
Weiterlesen