Spezial-Abo

Album kommt nun im Oktober

Ganz offiziell ist es noch nicht, aber offen dementiert wurde der 19. Oktober als Releasedatum auch noch nicht. Die amerikanische Musikplattform „Direct Current Music“ hatte das Datum in Umlauf gebracht – angeblich nach Informationen des Labels RCA. Die Kings Of Leon selbst hätten vermutlich nichts gegen einen Herbstrelease. Immerhin hatte Caleb Followill schon vor einigen Wochen gesagt: „Wenn es nach uns ginge, würde wir schon auf dieser Tour unser ganzes Album spielen.“ Bisher haben sie sich allerdings erst auf ein paar Songs beschränkt. Zu hören waren bisher „Mary“, „Immortals“, „Radioactive“ and „Southbound“. Die beiden erst genannten gibt’s unten als Video. Wir bleiben dran.Kings Of Leon – „Mary“ (live im Hyde Park 2010)

Kings Of Leon – „Immortals“ (live in Denver, 2010) dk – 03.08.2010


Drangsal empfiehlt: 3 NDW- und Deutschrock-Geheimtipps aus den 80ern
Weiterlesen