Gemeinsamer Song mit Lenny Kravitz


Vor kurzem tauchte im Internet ein Song auf, der angeblich einer Kollaboration von Michael Jackson und Lenny Kravitz entsprungen sein soll. Heute steht fest: der Track ist kein Fake.

Ein Song namens „Another Day“ sorgte in letzter Zeit im Lager der Jackson-Fans für gehörig Aufsehen. Der King Of Pop soll selbigen zusammen mit Lenny Kravitz aufgenommen haben.Nun meldete sich Kravitz über ein Internet-Video zu Wort, um den Spekulationen ein Ende zu setzen. Er bestätigt darin, dass er „Another Day“ tatsächlich mit Michael Jackson entstanden ist. Kravitz schrieb den Song, spielte alle Instrumente und kümmerte sich um die Produktion. Laut Kravitz war die prominente Zusammenarbeit eines der aufregensten Erlebnisse in seiner musikalischen Karriere.“Another Day“ soll in naher Zukunft dann auch überarbeitet und professionell veröffentlicht werden. Hier das komplette Statement Kravitz‘:

mt – 06.01.2010