Album wird erst später erscheinen


THIS IS WAR, das neue Album von 30 Seconds To Mars, wird erst am 4. Dezember in die Läden kommen. Die erste Single daraus "Kings & Queens" gibt es als kleinen Trost ab heute schon zu kaufen.

Eigentlich hätte THIS IS WAR bereits ab 20. November zu haben sein sollen. Doch die Band ließ verlauten, dass sich der Release nun leider etwas nach hinten verschieben wird – nun muss man sich den 4.12. rot im Kalender markieren.THIS IS WAR von 30 Seconds To Mars wird in vielerlei Hinsicht eine interessante Angelegenheit. Die Band nahm für das Album in insgesamt neun Ländern auf, und lud sogar ihre Anhänger dazu ein, Background-Vocals zu übernehmen. Auch auf das Styling des Covers hatten die Fans Einfluss: 30 Seconds To Mars wählten aus tausenden Zusendungen ein passendes Motiv für ihre Scheibe aus. Die Vorfreude darf nun noch ein bisschen änger andauern…

mt – 07.10.2009