Spezial-Abo

„All Eyez On Me“: Seht hier den neuen Trailer zum Kinofilm über Tupac Shakur

Vor genau 20 Jahren starb Rap-Ikone Tupac Shakur, kurz 2Pac, in Las Vegas an den Folgen erlittener Schussverletzungen. An seinem Todestag wurde nun ein Trailer zum Film veröffentlicht, der bald noch einmal an das Leben des Rappers erinnern wird. „All Eyez On Me“ heißt das Biopic von Regisseur Benny Boom.

Shakur wird im Film vom bisher recht unbekannten Schauspieler Demetrius Shipp Jr. verkörpert, die Mutter des Rappers, Afeni Shakur, wird von Danai Gurira noch einmal zum Leben erweckt. Sie verstarb im Mai 2016 und wird auch im Film eine große Rolle spielen. Jamal Woolard wird die Ehre zuteil, den 1997 verstorbenen Rapper Biggie Smalls zu spielen.

„All Eyez On Me“ startet im November in den US-Kinos, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest. Den neuen Trailer könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=3ZlXHAbX3TY


„2Pac lebt!“: Neue Möchtegern-Doku geht der Theorie nach, der Rapper sei geflüchtet
Weiterlesen