Spezial-Abo
🔥Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann

Alles rückwärts: Bush zeigen Video zu „The Only Way Out“

Um ihr neues Album MAN ON THE RUN haben Bush ein ganz schönes Getöse veranstaltet. Ein Crowdfunding-Projekt und jede Menge Merchandising-Gimmicks laufen seit Wochen bei PledgeMusic. Jetzt veröffentlichte die Band das Video zur neuen Single „The Only Way Out“. Dessen filmisches Konzept ist ebenso überraschend wie genial.

Zahlreiche Fans, die Bush noch aus ihren Grunge-Zeiten in den neunziger Jahren kannten, waren 2011 maßlos enttäuscht. THE SEA OF MEMORIES, das letzte Album der Londoner Band, komme kraftlos daher, titelten Fachmagazine. Jetzt meldet sich die Gruppe um Frontmann Gavin Rossdale mit einem neuen Album zurück. MAN ON THE RUN erscheint am 24. Oktober.

Für die Aufnahmesession des neuen Werkes begaben sich die Briten in Dave Grohls „Studio 606“. Produziert wurde die Platte von Nick Raskulinecz, der auch schon mit Alice In Chains und den Foo Fighters gearbeitet hat.

Tracklist:

01. „Just Like My Other Sins“
02. „Man On The Run“
03. „The Only Way Out“
04. „The Gift“
05. „This House Is On Fire“
06. „Loneliness Is A Killer“
07. „Bodies In Motion“
08. „Broken In Paradise“
09. „Surrender“
10. „Dangerous Love“
11. „Eye Of The Storm“
12. „Let Yourself Go“
13. „Speeding Through The Bright Lights“
14. „The Golden Age“


Video: JC Stewart spielt ein exklusives Heimkonzert
Weiterlesen